Die Hommingberger Gepardenforelle

 

Warum interessiert sich doch im Moment die ganze Welt für die hommingberger Gepardenforelle? Es gibt heute mehr als eine Millionen Hits für etwas, was es nicht gibt, in Google! Der Grund: ein Wettbewerb. Wer kann die beste "Google Optimierung" betreiben? Die Zeitschrift c't hat die Wettbewerb ausgerufen, und auch ich nehmen teil.

Warum ich das mache? Ich bin doch seriös, warum beteilige ich mich an so ein Quatsch? Erstens ist es eine wunderschöne Untersuchung. Zweitens, bin ich mir sicher, relative weit vorne zu kommen, ohne Tricks, denn viele Seiten auf meine Seiten verlinken. Ich habe also ein sehr guten Page Rank, also kommen Seiten, auf den ich linke, recht weit oben.

Meine Theorie ist, dass ich neben den üblichen Angaben wie Titel und Metatags einfach auch viel Text schreiben muß, die sich mit den Hommingberger und den Niederhommingberger sowie die Oberhommingerger Gepardenforelle handeln. Ich muß auch Links zu entscheidende Information haben, z.B:

Es scheint, ein Bild muss her. Bloss woher nehmen, ich kenne ja keine Forellen persönlich. Ich habe irgendwo einen Fischbild, mal sehen....

Ach ja, sehr schön, da sieht man ihn in der Kaisereiche in Berlin-Friedenau. Warum der Gepardenforelle Gepardenforelle genannt wird ist mir unbekannt, denn wie man sieht, ist sie metallisch-lila und lebt in Bäume, vornehmlich Hommingberger Bäume.

Man schlägt, eine Ringtausch über unseren Hommingberger Gepardenforellen - warum eigentlich nicht?
Hommingberger-gepardenforelle die erste -